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AGB - D3 Services International, Dienstleistungen, Reisen, Solaranlagen

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§1 Zustandekommen des Vertrages
Der Vertrag kommt auf schriftliche Anmeldung mittels elektronische Datenübertragung und nachfolgender Bestätigung durch D3 Services International (nachfolgend D3 genannt) verbindlich zustande. Bei der elektronischen Datenübertragung bedeutet die Absendung der Anmeldung, dass der Auftrag vom Kunden erteilt wurde. Für Übermittlungsfehler haftet D3 nicht.


§2 Bezahlung der Leistungen
§2.1 Bezahlung bei Vertragspartnern
Die Bezahlung der Leistungen erfolgt in der Regel direkt durch den Kunden an den Vermittler oder D3 direkt und wird bei B2B Geschäften nach erfolgter Ausführung des Auftrages in entsprechenden Zeiträumen in Rechnung gestellt, bei Wohnmobilüberführungen gemäß Angebot.

§3 Inhalt des Vertrages
3.1 Es werden NUR Adressen ab/an Haustüre angefahren, wenn diese über eine befestigte Anfahrtsmöglichkeit (geteert, gepflastert) verfügen, alle anderen Adressen werden NUR bis zum Ende der befestigten Zufahrt angefahren.
3.2. Ausnahmesituationen, wie Streik oder extrem schlechte Witterungsverhältnisse, können von D3 nur in begrenztem Maße aufgefangen werden.
3.3. Die in unserer ONLINE BUCHUNGSMASCHINE hinterlegten Preise und Konditionen sind verbindlich. Ausnahmen können im Zuge einer Kulanzregelung auf Anfrage erfolgen. Die aufgeführten Preise enthalten die jeweils gültige Mehrwertsteuer (z.Zt. 19%). Bei Änderungen der Mehrwertsteuer ist D3 berechtigt die Preise entsprechend anzupassen. In den Preisen NICHT enthalten sind Staßennutzungsgebühren (Maut), Tunnelnutzungsgebühren, Fährgebühren.


§4 Rücktritt
Rücktritt durch den Kunden, Umbuchung
Rücktritt/Storno:
Beiden Vertragsparteien steht ein Rücktrittsrecht gemäß den gesetzlichen Vorschriften zu.
Stornierungen bis zur Bestätigung des Auftrages durch D3 sind kostenlos.
Für Stornierungen werden folgende Stornokosten fällig:
ab Bestätigung bis 5 Tage vor Reisebeginn KOSTENLOS
75% des Fahrtpreises bis 4 Tage vor Fahrtbeginn
100% des Fahrtpreises ab 3 Tage vor Fahrtbeginn

Umbuchung:
Kann der Kunde die gebuchte Fahrt nicht in Anspruch nehmen und bucht diese innerhalb von 7 Werktagen auf einen anderen Termin um, so entstehen keine Stornogebühren. Andernfalls fallen o.g. Stornogebühren an.
§5 Gewährleistung
D3 haftet entsprechend den Gesetzlichkeiten des BGB für die ordnungsgemäße Erbringung der gebuchten Leistungen. Für verspätetes Eintreffen am Bestimmungsort infolge von Schnee - und Eisglätte, Stau, Fahrzeugdefekte, Baustellen, Umleitungen, Sperrungen, sowie von uns nicht beeinflussbaren Faktoren, höhe Gewalt und den damit entstehenden Folgen und Kosten haften wir nicht.
Abweichungen von der vorgesehenen Strecke und Zeit bleiben vorbehalten und gelten nicht als Minderleistung.
Die Abholzeit beim Kunden von D3 festgelegt.
Soweit die Haftpflichtversicherung nicht eintrittspflichtig ist, beschränkt sich die Haftung von D3 der Höhe nach auf den einfachen Streckenpreis.
Beanstandungen der Leistungen werden in einer Frist von 1 Monat schriftlich zur Kenntnis genommen.

§7 Kenntnisnahme und Anerkennung der allg. Geschäftsbedingungen
Die Geschäftspartner/Kunden von D3 erkennen mit Ihrer  Buchung über unsere Buchungsmaschine auf unserer Webseite die allgemeinen Geschäftsbedingungen an. Die allg. Geschäftsbedingungen sind auf unserer Webseite hinterlegt und können dort eingesehen werden.  
AGB Stand 01.04.2024
D3 Services International • 09366 Stollberg • Schloßberg 17 • Tel. 037296 - 449981  
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